Bestellformular

Wir möchten das Branchen-Prüfsystem ATTRAKTIVER ARBEITGEBER PFLEGE in unserer Einrichtung nutzen. Daher bestellen wir folgende Version:
Falls Sie als Träger den AAP in mehreren Einrichtungen nutzen möchten, sprechen Sie uns bitte an unter Tel. (030) 81 01 52 70 oder per Mail. Wir unterstützen Sie individuell bei Projektplanung und Abwicklung.

Einrichtung:

* Diese Angaben werden in den Ergebnisbericht und in das Zertifikat aufgenommen.

Rechnungsadresse:

Ansprechpartner Einrichtung:

Bitte tragen Sie hier den zuständigen Ansprechpartner/in ein, der/die auch die Arbeitgebereinschätzung eingibt.

Ansprechpartner Träger:

Bitte tragen Sie hier ggf. den Ansprechpartner ein, der für den Träger zuständig ist.

Vincentz Network:

Wenn vorhanden, bitte hier Ihre Vincentz Network Kundennummer eintragen.

Statistik:

durchschnittlich für unsere Statistik.
einschließlich eigener Tochterfirmen (in Köpfen).

Die angegebene Anzahl der Mitarbeiter ist Grundlage für die Anzahl der Fragebögen und relevant für die Berechnung der Rücklaufquote.

Anmerkungen:

Ich nehme zur Kenntnis, dass die Auswertung der Fragebögen und die Rechnungsstellung über die sehlbach & teilhaber GmbH erfolgt. Meine Daten werden ausschließlich für die Zwecke der Befragung weitergeleitet und verwendet.
Ich habe die AGB verstanden.