Projekt

Meine Lesezeichen Drucken Lesezeichen Als PDF Speichern

Hauskrankenpflege Lahn-Dill

Die beste Antwort auf die meisten Probleme unserer Zeit ist Mitgefühl. Nach diesem Mantra versorgt die Hauskrankenpflege Lahn-Dill von Sinn-Edingen (Wällertorstraße 45) seit nunmehr 20 Jahren pflege- und hilfebedürftige Menschen. Verständnis und Menschlichkeit stehen bei dem 21-köpfigen Team an erster Stelle. Der Mensch ist mehr als die Summe seiner Teile: Die Würde des einzelnen Patienten und seine ganz eigenen, individuellen Wünsche gilt es stets zu achten, wenn Pflegedienstleiterin Bettina Lebershausen und ihr Team Menschen Zuhause versorgen. "Das Zuhause ist für uns ein Ort der Sicherheit und Geborgenheit", sagt die erfahrene Pflegedienstleiterin. "Wir möchten Menschen dort begegnen, wo sie stehen und sie dort pflegen, wo sie sich am wohlsten fühlen.“

Träger Informationen
Trägername: Hauskrankenpflege Lahn-Dill
Trägerart: Privat
Kontakt Information
Anschrift:
Wällertorstraße 45 , 35764 Sinn Deutschland
Projekt Informationen
Teilnahme Datum: Mai 2014
Mitarbeiter: 25