Der Ergebnisbericht

Ergebnisbericht

Die Ergebnisse der Mitarbeiterbefragung werden sowohl online im aap-Kundencenter als auch in einem detaillierten Bericht dargestellt. 

Sie erhalten eine nach Kategorien und Einzelaspekten geordnete Auswertung aller arbeitgeberrelevanten Stärken und Schwächen. Aus dieser lassen sich unmittelbare Handlungsempfehlungen zur Steigerung der eigenen Arbeitgeberattraktivität ableiten.

  • Alle Ergebnisse werden konsolidiert nach den Dimensionen und einzeln anhand eines durchgängigen Scoringmodells bewertet.
  • Konsolidierte und einzelne Ergebnisse werden sowohl mit dem jeweiligen Projektmittelwert als auch mit Benchmark-Werten ins Verhältnis gesetzt.
  • Gegenüberstellung der Mitarbeiterergebnisse und der Arbeitgebereinschätzung.
  • Wenn Sie wiederholt am aap teilnehmen werden die Entwicklungen dargestellt.
  • Alle Bewertungen werden durch entsprechende Grafiken visualisiert.
  • Die Ergebnisse werden online in unserem Kundencenter zur Verfügung gestellt
  • Sie erhalten einen detaillierten Bericht als präsentationfähiges PDF.

Jetzt informieren

Haben sie Interesse? Dann fordern Sie unser Infomaterial an oder geben Sie eine Bestellung auf.

Tel.: 030 – 810 152 70
Fax: 030 – 810 152 72

aap[at]sehlbach.de
www.sehlbach.de

Zertifikat & Siegel

Zu den Ergebnissen erhalten Sie ein Zertifikat und ein Siegel, mit dem Sie sich als ATTRAKTIVER ARBEITGEBER PFLEGE präsentieren können. Das Siegel stellen wir Ihnen in unterschiedlichen Dateien zur Verfügung, so dass Sie es in Anzeigen, auf Ihrer Homepage etc. nutzen können.

Außerdem werden wir Sie auf unserer Homepage im Bereich Kunden & Projekte aufnehmen. So können Interessenten, Kunden und (potentielle) Mitarbeiter:innen Sie finden.

Zeigen Sie Ihren Erfolg als ATTRAKTIVER ARBEITGEBER PFLEGE

Nutzen Sie die aap-Produkte um Ihre Attraktivität zu präsentieren.

Auszeichnung

Alle Teilnehmer erhalten für ihre Kommunikation nach Außen und Innen das Siegel ATTRAKTIVER ARBEITGEBER PFLEGE – geprüft 2022. Erfüllen Sie definierte Mindestkriterien, erhalten Sie darüber hinaus die Auszeichnung.

Um ein ausgezeichneter Arbeitgeber zu sein, müssen bestimmte Mindestkriterien erfüllt sein: Acht Items aus den einzelnen Dimensionen des Fragebogens müssen einen überdurchschnittlichen, über dem jeweiligen Benchmarkwert liegenden, Mittelwert erreichen. Des Weiteren muss die Rücklaufquote mindestens fünfzig Prozent betragen.

Pro Jahr erhalten rund zwanzig Prozent der teilnehmenden Einrichtungen eine Auszeichnung.

Für die Auszeichnung relevante Fragen

 

  • Mein Gehalt und die Sozialleistungen sind im Wettbewerbsvergleich angemessen.
  • Ich bin mit der Arbeitsumgebung und Ausstattung zufrieden.
  • Ich werde von meinem Arbeitgeber aktiv bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben unterstützt.
  • Vorgesetzte wertschätzen meine Leistung.
 

 

  • Stellenausschreibungen (Anzeigen, Flyer etc.) spiegeln unsere Einrichtung gut wider.
  • Unsere Einrichtung hat ein hohes Ansehen als Arbeitgeber.
  • Unsere Einrichtung verfügt über Besonderheiten, die sie als Arbeitgeber auszeichnet.
  • Unsere Einrichtung ist nach innen genauso, wie sie nach außen auftritt.
Eine Erläuterung zur Auswahl der auszeichnungsrelevanten Fragen finden Sie in unseren FAQ.

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