Sachbearbeitung & Projektbetreuung

Mitdenken, Mitarbeiten, Mitfreuen

Seit zwanzig Jahren befragen wir Klienten, Angehörige und Mitarbeiter:innen von professionellen Pflegeinrichtungen. Allein mit dem Branchen-Prüfsystem ATTRAKTIVER ARBEITGEBER PFLEGE haben wir seit dem Jahr 2012 Erfahrung mit rund 70.00 Befragten.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung in der Sachbearbeitung und der Projektbetreuung.

Bewirb Dich für eine Stelle in Teilzeit!

Was sind Deine Aufgaben:

  • Planung und Durchführung von Befragungsprojekten
  • Auswertung der Befragungsprojekte
  • Anlegen und Pflege von Kundendaten
  • Vertriebstätigkeiten
  • Allgemeine Büro- und Sekretariatstätigkeiten

Folgende Voraussetzungen bringst Du mit:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung zur Kauffrau/mann für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation
  • Eigeninitiative
  • Gute MS Office- Kenntnisse
  • Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung
  • Humor

Was bieten wir Dir:

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Einblick in die Pflegebranche
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Eine umfangreiche Einarbeitung an der Seite von erfahrenen Kolleg:innen, um das notwendige Know-how für die Stelle zu vermitteln
  • Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung
  • Die Möglichkeit zur selbstständigen und eigenverantwortlichen Mitarbeit
  • Ein gut gelauntes, kleines Team mit flacher Hierarchie

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an bewerbung@sehlbach.de und stehen bei Rückfragen auch telefonisch unter (030) 81 01 52 70 zur Verfügung.