Mitdenken, Mitschreiben, Mitfreuen
Seit zwanzig Jahren befragen wir Klienten, Angehörige und Mitarbeiter:innen von professionellen Pflegeeinrichtungen. Allein mit dem Branchen-Prüfsystem ATTRAKTIVER ARBEITGEBER PFLEGE haben wir seit dem Jahr 2012 Erfahrung mit rund 85.000 Befragten.
Wir suchen Verstärkung für unsere SocialMedia- Marketingaktivitäten.
Bewirb Dich als freie:r Mitarbeiter:in oder für einen Minijob
Was sind Deine Aufgaben:
- Strukturiertes Bespielen diverser SocialMedia-Kanäle
- Verfassen von Newslettern
- Unterstützung beim Marketing
- Kontaktpflege zu Kommunikationspartnern
Folgende Voraussetzungen bringst Du mit:
- Digital Native
- Eigeninitiative
- Gute MS Office- Kenntnisse
- Freude an Kommunikation und Service
- Humor
Was bieten wir Dir:
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Einblick in die Pflegebranche
- Eine umfangreiche Einarbeitung an der Seite von erfahrenen Kolleg:innen, um das notwendige Know-how für die Stelle zu vermitteln
- Die Möglichkeit zur selbstständigen und eigenverantwortlichen Mitarbeit
- Ein gut gelauntes, kleines Team mit flacher Hierarchie
- Arbeit an beliebiger Stelle (Office und/oder Remote)
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an bewerbung@aap.care und stehen bei Rückfragen auch telefonisch unter (030) 81 01 52 70 zur Verfügung.