SocialMedia & Marketing

Mitdenken, Mitschreiben, Mitfreuen

Seit zwanzig Jahren befragen wir Klienten, Angehörige und Mitarbeiter:innen von professionellen Pflegeeinrichtungen. Allein mit dem Branchen-Prüfsystem ATTRAKTIVER ARBEITGEBER PFLEGE haben wir seit dem Jahr 2012 Erfahrung mit rund 85.000 Befragten.

Wir suchen Verstärkung für unsere SocialMedia- Marketingaktivitäten. 

Bewirb Dich als freie:r Mitarbeiter:in oder für einen Minijob

Was sind Deine Aufgaben:

  • Strukturiertes Bespielen diverser SocialMedia-Kanäle
  • Verfassen von Newslettern
  • Unterstützung beim Marketing
  • Kontaktpflege zu Kommunikationspartnern

Folgende Voraussetzungen bringst Du mit:

  • Digital Native
  • Eigeninitiative
  • Gute MS Office- Kenntnisse
  • Freude an Kommunikation und Service
  • Humor

Was bieten wir Dir:

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Einblick in die Pflegebranche
  • Eine umfangreiche Einarbeitung an der Seite von erfahrenen Kolleg:innen, um das notwendige Know-how für die Stelle zu vermitteln
  • Die Möglichkeit zur selbstständigen und eigenverantwortlichen Mitarbeit
  • Ein gut gelauntes, kleines Team mit flacher Hierarchie
  • Arbeit an beliebiger Stelle (Office und/oder Remote) 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an bewerbung@aap.care und stehen bei Rückfragen auch telefonisch unter (030) 81 01 52 70 zur Verfügung.

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